Über

 

Hi!

Ich bin Claudia, 28 Jahre alt, leidenschaftliche Köchin, aber manchmal auch „nur“ perfektionistische Wurstbrot-Belegerin. Da ich auch gerne teile, was ich denn so in der Küche verbreche produziere wird meist danach die Kamera geschnappt und den Gästen vor’m Essen zwischen Teller und Gesicht gehalten, was von meinen Freunden mit einem Augenzwinkern akzeptiert wird. 😉 Denn um alles ausprobieren zu können, was ich mir kochtechnisch so vornehme, brauche ich natürlich auch immer hungrige Gäste!

 

Bereits in meiner Schulzeit (Pannoneum, Höhere Lehranstalt für Tourismus) habe ich mit dem Kochen begonnen und dort auch eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Kochen (vom „richtig Zwiebel schneiden“ bis zum Haubenmenü für 20 Gäste), Service (wie das Dessertbesteck liegen muss werd‘ ich mir wohl nie merken, aber Flambieren kann ich! ;-)) und Bar (ja, ich durfte in der Schule Cocktails trinken) absolviert. Schon immer habe ich gern selbst den Kochlöffel geschwungen, ausprobiert und natürlich auch gegessen! Ich liebe es, Andere zu Bewirten und ebenso genieße ich es, bekocht und bewirtet zu werden. Wer mag denn das nicht? 🙂

Lasst uns gemeinsam Kochen! Also: aussa mit die Tepf! 

Eure Claudia

Bleiben wir in Kontakt:

Wie heißt du?*
E-Mail:*
Gib deinen Senf dazu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*