Frohe Weihnachten und wir sehen uns im neuen Jahr!

Weihnachten steht vor der Tür (auch wenn es wettermäßig nicht danach aussieht)!

 

Ich werde die Weihnachtsfeiertage in Wien, der Steiermark und dem Burgenland genießen und es mir gut gehen lassen. Und zwischen Weihnachten und Neujahr, da geht’s ab nach Hamburg zum 31C3 (wer nicht weiß was das ist, hier entlang! Restaurant- oder Shoppingtipps oder auch Must-Sees für Hamburg bitte an claudia@aussamitdietepf.at). Die Freude ist groß und die Feiertage mehr als notwendig! Deswegen werden wir und auch erst wieder im Jahr 2015 sehen und dann auch gleich mit einigen Veränderungen hier am Blog! Seid gespannt! Ich freue mich schon riesig!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und erholsame, besinnliche Feiertage. Lasst euch die Vanillekipferl schmecken und relaxt auf der Couch, baut Lego mit euren Kindern oder euer eigenes (ja, bei uns wartet bereits das Simpsons-Haus darauf, zusammengebaut zu werden!), genießt euer Weihnachtsessen und schlaft euch richtig lang aus!

604404505_96714_3744737466783748204

Rutscht gut ins neue Jahr und stoßt mit euren Freunden und eurer Familie an, auf dass das Jahr 2015 noch besser wird, als 2014 war!

 

Liebe Grüße, eure Claudschi

 

 

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/13485435/?claim=kzm584av337″>Follow my blog with Bloglovin</a>

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und wir sehen uns im neuen Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.